Am 10.06.26 besuchten uns die Kinder der kommenden Klasse 1 zum Schnuppertag. Während die Kinder zum ersten Mal ihren baldigen Klassenraum, ihre Klassenlehrerin Frau Kolz und ihre Bezugserzieherin Frau Hellfeldt kennenlernen durften und eine erste echte Schulstunde absolvierten, wurden die Eltern durch unseren Förderverein mit Muffins und Getränken versorgt. In entspannter Atmosphäre stellten sich Herr Tresp, Frau Käther und Frau Meyer-Sow als Vorsitzende des Fördervereins den Eltern vor und es gab ein wenig Zeit für den ersten Austausch. Vielen Dank für das große Engagement unserer Fördervereinsmitglieder für die grandiose Versorgung.

Noch 71 Tage … wir freuen uns auf euch!